Adventslauf 2015

Am vergangenen Samstag fand der Adventslauf 2015 des Lauftreff Pfohren statt.
Wie in jedem Jahr traf man sich an der arena geisingen um eine gemütliche Runde zum Start der besinnlichen Adventszeit zu drehen. Bei nass kaltem Wetter fanden sich 21 tapfere Läufer ein und starteten pünkltich um 15 Uhr auf die ca. 19 Kilometer lange Runde.

Das Tempo wurde moderat gewählt und an den langsamstem im Team angepasst. Es sollte schließlich ein Gruppenlauf und kein Wettlauf werden. An Steigungen wurde auch schon einmal auf Schrittgeschwindigkeit umgestellt und der Hauptaugenmerk lag auf einer guten Unterhaltung zwischen den Läufern. IMAG2296

Die Strecke führte die Läufer von Geisingen über Gutmadingen-Krähenloch-Wendth Hütte-Pfaffental-Kirchenhausen-Geisingen.

Vielen Dank hierbei an Kathrin für das organisieren der Strecke.

Nach rund 2 Stunden war man wieder am Ausgangspunkt angekommen. Nach einer warmen Dusche ließ man den Abend gemütlich am Grill mit Fleisch und Glühwein ausklingen.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Lauftreff Pfohren e.V. eine besinnliche Vorweihnachtszeit.